VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Mein TDi rust bei normaler fahrt????

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Vx33
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag20-06-2003, 12:55    Titel: Mein TDi rust bei normaler fahrt???? Wird übersetzt...

hallo
habe einen 92er Audi 80 TDi
und er rust schon bei normaler fahrt!
hatte ihn bei audi zum nachschauen und die meinten ansaugseitig ist alles ok!
turbo ist noch top und und und
aber er rust immer noch die meinten das liegt daran das er 250TKm runter hat!
ich halte das fĂŒr blödsinn denn denn der motor an sich ist noch top ich verbrauche auf 10TKM einen halben lieter öl.

ich persönlich habe die einspritzdĂŒsen im verdacht!

also wer weis etwas genaueres und wie ich was prĂŒfen kann ohne viel geld auszugeben!

Danke Raimo
haehnlein
Schrauber
Schrauber

BeitrÀge: 877

CAN Support

Beitrag20-06-2003, 16:18    Titel: Mein TDi rust bei normaler fahrt???? Wird übersetzt...

Hi Raimo,

es kann zumindest nicht schaden die DĂŒsen bei der LL zu ersetzen. Die Sache mit den DĂŒsen wurde im Forum schon mehrfach kontrovers diskutiert.

PrĂŒfe auch mal das Ventil fĂŒr AbgasrĂŒckfĂŒhrung (falls schon vorhanden beim 92er TDI icon_confused.gif )
->Suchfunktion "AGR"

Einen sauberen Luftfilter/Kraftstofffilter setze ich voraus icon_exclaim.gif Den Luftmassenmesser (LMM) kannst Du auch mal unter die Lupe nehmen.

FĂŒr Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Log fahrt B5 A4 1Z. Upload
Keine neuen BeitrÀge T4 2,5 Tdi acv wÀhrend der fahrt ausgegangen Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrĂ€ge 4 DĂŒsen mit NHG statt 3 normaler DĂŒsen Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrĂ€ge Welches ÖL fahrt Ihr auf Euren TDIs? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.