VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A6 4G GRA auf 1KM/H umcodieren

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
fuhrer24

KFZ-Schrauber seit: 01.02.2018

Premium Support

Beitrag06-11-2024, 13:19    Titel: Audi A6 4G GRA auf 1KM/H umcodieren Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ist es möglich beim Audi A6 4G von 2019 die GRA mit ACC die 10KM/H schritte in 1KM/H schritte umzucodieren?

Freundliche Grüsse Max

MARKAU A6.txt
 Beschreibung:
 Auszug VCDS Distanzregelung Steuergerät
Auszug VCDS Distanzregelung Steuergerät
Download
 Dateiname:  MARKAU A6.txt
 Dateigröße:  1,87 KB
 Heruntergeladen:  13 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag07-11-2024, 8:30    Titel: Audi A6 4G GRA auf 1KM/H umcodieren Antworten mit Zitat

Mag sein, dass ich mich nun gleich mehrfach blamiere, da ich das Modeljahr noch nicht gefahren bin.

1) Laut Wikipedia wurde der 4G nur von 2012 bis 2018 gebaut. Damit dürfte dein Baujahr wohl max 2018 und nicht 2019 sein. Ggf mal über die FIN das Modeljahr checken.

2) Wenn ich nicht irre müsste der Wagen die Bedienung noch über den Hebel unterm Blinker haben (und eben nicht auf dem Lenkrad).
Bei den Hebeln war es bei allen meinen Fahrzeugen aus dem VAG Konzern bereits möglich +-1km/h ab Werk zu machen.
Hoch / runter = +-10km/h oder +-5 Miles per hour.
Res / Set = +-1km/h oder 1mph.
Du musst also am Hebel ziehen für +1km/h und die Taste drücken für -1km/h.

Hast du das so bereits probiert?

Gruß
Guste
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuergerät umcodieren On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät umcodieren On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge A8 bj. 2005 aus USA ruckleuchten umcodieren On-Board-Diagnose (OBD)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lupo 3L ABS Steuergerät umcodieren ? On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.