VCDS und OBD Diagnosegerät im On-Board-Diagnose Shop
Diesel, Motorentechnik und Fahrzeugtechnik. Reparatur, Wartung und Diagnose (OBD).

OBD Gerät für Audi 80 B4 TDI 1Z BJ 1992

Neues Thema Antworten 🔗 ⭐ 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
lohbie

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag06-10-2026, 11:48    Titel: OBD Gerät für Audi 80 B4 TDI 1Z BJ 1992 Zitieren

Hallo,

ich bin Besitzer eines Audi 80 B4 TDI und suche ein mobiles OBD Gerät für eine Fehlersuche.
Das Problem ist, ich benötige es einmalig - so daß sich ein teures Gerät nicht lohnt.
Gibt es da was fürs Handy, oder ein einfaches Gerät?

Viele Grüße
Lohbie
Nach oben Profil PN
Neues Thema Antworten 🔗 ⭐ 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lenkradspiel Audi A3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Schaltplan für Audi 100 mit AAT-Motor, Baujahr 12/... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zahnriemen wechseln ohne Diagnose Gerät, geht das? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser in Passat 1.6TD von 1992 einbauen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Lenkstockschalter Audi 80 RS2 = Audi A4 B5 ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.