VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Jemand schon Probleme mit dem 2,0l TDI ?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
vagtuning
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-08-2003, 21:58    Titel: Jemand schon Probleme mit dem 2,0l TDI ? Antworten mit Zitat

Hi,

Schon jemand hier was von Problemen mit dem 10 PS 2,0l TDI im neuen A3 gehört ?

Wir haben einen, der frisst bei super braver Fahrweise min. 7 Liter, hat einmal drebe gruckelt,gerusst und Leistungseinbruch auf der AB gehabt (3 fehler im Speicher) und heute ging er beim auskuppeln anner Ampel einfach aus.

Fehlerspeicher diesmal 0 Fehler.

Audi ist bisher nichts in dieser richtung bekannt....
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002

Premium Support

Beitrag26-08-2003, 7:13    Titel: Jemand schon Probleme mit dem 2,0l TDI ? Antworten mit Zitat

Hi,,

Zitat:
Schon jemand hier was von Problemen mit dem 10 PS 2,0l TDI im neuen A3 gehört ?

na ja bei 10 PS im A3 würde ich mich aber auch beschweren icon_wink.gif
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vagtuning
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-08-2003, 8:47    Titel: Jemand schon Probleme mit dem 2,0l TDI ? Antworten mit Zitat

Ups....icon_wink.gif

Naja, würde ich auch...sollte 140 PS heissen icon_wink.gif
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1.4 16V (Benziner) AGR-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 6NF Umbau zum 1,9TDI! Jemand schon gemacht,Probleme??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge CAYC - AGR Probleme schon wieder nach knapp über einem Jahr Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steigender Leerlaufverbrauch. Kennt das Jemand? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Kennt Ihn Jemand? - Robert Oeller aus Österreich Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.