VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Vag-Com, alter Orginaladapter: Passt der auch beim neuen A3

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
hueso
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-09-2003, 17:36    Titel: Vag-Com, alter Orginaladapter: Passt der auch beim neuen A3 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Orginaladapter (von VW mit angebauter Serial-Schnittstelle) bei Ebay ersteigert. Damit konnte ich mich immer ohne Probleme über VAG-Com auf meinen alten Audi A3 Bj. 00 einloggen. Kann ich mich mit diesem Adapter auch auf meinen (bestellten) neuen A3 einlogen? Er hat ja bekanntlich einen Can-Bus. Oder spielt das keine Rolle?

Dann noch eine andere Frage:
Da ich mit meinen alten nach ca. 2 Jahren Probleme mit dem VTG bekommen habe währe es mir recht, wenn die AGR kaputt gehen könnte icon_smile.gif. Ist das mit den im Forum beschriebenen Möglichkeiten auch beim 1.9 TDI des neuen A3 möglich?

Danke erstma!

Gruß Hüso
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passt PBox vom AFN auch beim ASV? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passt die ESP vom AEL Motor auch beim Volvo 2,5 TDI 5 Zyl.? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passt auch ein anderer Luftmassenmesser? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bei Turboschaden auch gleich neuen Kat ? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.