VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kühlmitteltemperaturgeber Passat 35i - Technische Daten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
pausanias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-10-2003, 20:55    Titel: Kühlmitteltemperaturgeber Passat 35i - Technische Daten Antworten mit Zitat

ich habe einen passat td 35 i, EZ 92. mein problem ist, dass die temperaturanzeige viel zu wenig anzeigt. da sowohl der geber funktioniert als auch das anzeigegerät, würde ich gerne mal die technischen daten von dem system wissen. der geber hat bei 12 grad celsius einen widerstand von etwa 1400 ohm, bei warmem motor etwa 300 ohm. ist das o.k.? die temperaturanzeige zeigt bei einem widerstand von 100 ohm 70 grad an, bei einem widerstand von 65 ohm 105 grad. wer weiss naeheres?
ausserdem zeigt die tankanzeige viel zu viel an (am spannungsstabilisator liegts aber nicht, der bringt etwa 10 volt).
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-10-2003, 22:06    Titel: Kühlmitteltemperaturgeber Passat 35i - Technische Daten Antworten mit Zitat

60 grad: 600-700 ohm
70 grad: 400-500 ohm
80 grad: 290-380 ohm

wenn ich richtig geguggt hab ! icon_cool.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Neu VW 1.6 TDI CR - Technische Daten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Technische Daten ARL Motor 150 PS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kühlmitteltemperaturgeber G2 im Passat 3BG 2,0TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kühlmitteltemperaturgeber Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.