VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Verhältnis Drehzahl Lima beim Keilrippenriemen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
danny
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-11-2003, 17:30    Titel: Verhältnis Drehzahl Lima beim Keilrippenriemen Antworten mit Zitat

Das Verhältnis der Lichtmaschine eines Keilriemengenerators und das eines mit Keilrippenriemen ist stark unterschiedlich. habe mir einen DZM von einem neueren Golf gekauft weil meiner hin war. Nun zeigt der viel zu wenig an - vom Gefühl her 20%.
Hat jemand das Verhältnis zur Motordrehzal parat oder den Prozentualen Unterschied der beiden Vesionen? Meint ihr man kann das mit verdrehen des Poties ausgleichen? Dachte schon daran die Steuerplatinen umzulöten aber beim neuen ist das eine Kombiplatine mit allem drauf.
Nach oben
diesel.gustav
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-11-2003, 19:46    Titel: Verhältnis Drehzahl Lima beim Keilrippenriemen Antworten mit Zitat

Auf Wunsch gelöscht
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Verlauf (Wechsel) Keilrippenriemen T6 TDI mit Klimaanlage Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Audi A4, Keilrippenriemen-Spanner gebrochen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor behält zeitweise Drehzahl, gibt selbst Gas Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Verhältnis PS ---> NM Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Drehzahl fällt ab beim G4 AXR Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 320d Leistungsmangel LuMa / Ladedruck Verhältnis (GELÖST) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge wieviel Drehzahl sollte ein Anlasser beim TDi (AFN) bringen? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.