Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Praxislösungen für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.
Hi,
statt eines neuen Monitors bekomme ich jetzt in den nächsten Tagen einen Satz neuer Düsen als Austauschteile . Die alten Düsen würde ich mir natürlich auch gerne mal von innen ansehen.
Frage ist, ob ich die so ohne weiteres wieder zusammengebaut kriege, daß ich sie bei meinem Teilefritzen guten Gewissens abgeben kann. Also nicht reparieren oder einstellen, nur so montieren, daß der folgenden Aufarbeitung nichts im Wege steht.
Falls du dir Sorgen machst, dass sie dir die Alten nicht abnehmen, wenn du drann rum geschraubt hast, kann ich dich beruhigen. Bei mir haben sie sie sich nicht mal angesehen. Hätte auch ne tote Katze in der Tüte sein können
Der Heini bei Bosch meinte auch, dass alles in den Düsen ausgetauscht wird und nur teilweise das Gehäuse wiederverwendet wird. Sollte also egal sein was du da drinnen verstellst und wenn nicht alle Teile wieder rein kommen ist es wohl auch egal. Haupsache du beschädigst das Gehäuse nicht.