VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Mein Tuner ist besser...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Olaf



KFZ-Schrauber seit: 16.04.2002
Beiträge: 307
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bargteheide

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-06-2002, 20:13    Titel: Mein Tuner ist besser... Antworten mit Zitat

Moin Leute,

bin ganz Rainers Meinung und find OK, daß er den Thread dichtgemacht hat.
Trotzdem interessiert mich immer noch in welchem Teil Deutschlands MTH eigentlich sitzt.

Gruss

Olaf

P.S.
Aus der Homepage kann man das leider nicht entnehmen!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Jussi Schneider
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2002, 11:51    Titel: MTH? Antworten mit Zitat

Ist MTH=Motoren Technnik Hölzel?
Nach oben
audifan
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2002, 14:57    Titel: Mein Tuner ist besser... Antworten mit Zitat

motoren technik hoelzl sitzt in rodenbach bei hanau und ist der hauslieferant von B&B, SKIBA und noch ner hand voll namhafter tuner. selbst eine firma in kempten musste in den anfaengen der tdi tunerei auf seine dienste zurueckgreifen.
Nach oben
Olaf



KFZ-Schrauber seit: 16.04.2002
Beiträge: 307
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bargteheide

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2002, 15:02    Titel: Mein Tuner ist besser... Antworten mit Zitat

Genau den meinte ich... Mich würde halt mal interessieren, wie die preislich so liegen bzw. wie deren Garantie ausschaut. Die scheinen ja wohl auch "Endkunden" zu bedienen, wenn ich das richtig verstanden habe...

Gruss

Olaf
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Jussi Schneider
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2002, 15:21    Titel: MTH Antworten mit Zitat

Preis ist verhandelbar,aber nicht billig.Nachbesserungen,Zurückrüstung war bei mir kostenlos.Habe jetzt meinen 3 TDI mit MTH Chip.Gehen alle sehr gut,sind nie Problemme aufgetreten.Meinen 1(Audi 80 von 90 auf 136 PS gechipt)habe ich an einen Kurierfahrer verkauft,und hat nun 428000 mit 1 Motor, Getriebe auf dem Buckel.
Gruß Jussi.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B ab MJ 2001, TV Tuner fällt aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tuner-PS beim TDI: ein Beispiel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ich glaube mein Tuner will mich verarschen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge "Entchippen" nur beim ursprünglichen Tuner möglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AFN besser als ARL ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.