VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi/VW Navigationsrechner mit G4 Kombii ( Fis )

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
manuu
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-02-2004, 12:31    Titel: Audi/VW Navigationsrechner mit G4 Kombii ( Fis ) Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab in meinen Golf 3 das Golf 4 Kombiinstrument verbaut und bin nun am überlegen ob ich mir auch den Navigatinsrechner für das FIS kaufen soll. Nun die Frage: Läuft das Navi über den CanBus oder gibt es dabei unterschiede? Ich hab ja ein Kombii ohne Canbus, aber einen Navistecker, somit müsste es ja auch Navi's geben, die nicht canbusabhängig sind, oder? Sind die VW und Audi Modelle freiverwendbar in bei beiden Fahrzeugen? ( sind die alle von Blaupunkt? ).

Danke euch
Nach oben
manuu
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-02-2004, 0:34    Titel: Audi/VW Navigationsrechner mit G4 Kombii ( Fis ) Antworten mit Zitat

ALso mirwurde in einem anderen Forumweiter geholfen und so wie es aussieht sind die Audigerät nicht mit den VWgeräten kompatibel, schade.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kaufberatung: Audi A4 1.9Tdi vs. Audi A3 130ps PD Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lenkstockschalter Audi 80 RS2 = Audi A4 B5 ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi a4 AFN MWB 08 und 11 Upload
Keine neuen Beiträge 2L TDI mit 170 PS im Audi A4 B7 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.