VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Luft im Kraftstoffsystem; Dieselfilter Entlüftungs-pumpe | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
holl
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-02-2004, 22:41    Titel: luft im krafstoff system Antworten mit Zitat

hallo,

mir wurde gesagt (und das dachte ich mir auch schon, da naemlich schraubklemmen an diesem schlauch waren, wo doch sonst alles so blech-qeutsch-dinger sind), dass bereits der schlauch der drin war nicht mehr der originale war.

ich habe das auto mit 20.000km gekauft, und kann mir kaum vorstellen, dass bereits waehrend dieser zeit der schlauch gewechselt wurde.

danach war ich nie in der werkstatt, sondern hab alles selber gemacht ausser einmal die batterie wechseln lassen in einer toyota werkstatt, vor 3 monaten (sauteuer - 130 euro). vielleicht haben die das ding reingemacht. dachten sich vielleicht, der kommt bestimmt bald wieder.

aber wie gesagt - nur vermutung ohne jeden beweis. trotzdem, dort fahr ich nicht mehr hin. (toyota schneider dresden, radebeul)

jetzt gehe ich aber davon aus, dass der schlauch bis ans lebensende haelt.

ciao,
Nach oben
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-02-2004, 22:53    Titel: Luft im Kraftstoffsystem; Dieselfilter Entlüftungs-pumpe Antworten mit Zitat

Klasse ,daß Du das Problem in den Griff bekommen hast , danke für die Rückmeldung.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kraftstoffsystem entlüften - Audi A4 3.0 TDI BKN Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Spartip: Dieselfilter-Wechselintervall verlängern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge VP44 von Audi A6 AKN zieht Luft, Startprobleme V6 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1.4 TDI: Luft im Kraftstoffsystem? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Luft im Kraftstoffsystem Audi A6 4B 2,5 TDi AKN Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Polo 6N2 1.4TDI AMF: Luft im Kraftstoffsystem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge pumpe abdichten Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.