Zunächst mal danke für Eure Antworten.
Das die Schraube irgendwie rausgeht ist mir schon klar. Ich ärgere mich auch schon schwarz, dass ich zu einer VW Vertragswerkstatt gegangen bin. Das Auto ist aber jetzt nunmal in der Werkstatt und da kann ich jetzt nicht viel machen und muss in den 'sauren Apfel' beissen.
Aber es kann doch nicht sein, dass man € 400,-- für den wechsel von voll funktionsfähigen Teilen (Radträger, Radlager) bezahlen muss nur weil VW hier ein Korrosionsproblem hat oder die Werkstatt unfähig ist.
Diese Schraube muss ja auch raus wenn man z.B. die Antriebwelle oder die Achsmanschette (auch ein typisches Passat Verschleißteil) gewechselt werden muss.
Gibt es da eine VW-Interne Regelung? Kulanz auf die Teile? Ist da irgendetwas bekannt?
Oder muss ich das hinnehmen, dass irgendwann auch die andere Seite nicht rausgeht und dann werden nochmal € 400,-- fällig?
Das ist doch nicht akzeptabel
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Grüße
Peter