VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

infos zu pbox einbau

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
VM2Golf4
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-04-2004, 22:17    Titel: infos zu pbox einbau Antworten mit Zitat

hallo leute,

sorry das ich schon wieder so was poste, aber ich hab keinen plan wo ich bessere infos herbekomme als bei euch hier.

wo bekomme ich eine genaue einbauanleitung für pbox her eventuell wenns geht mit fotos und genauem einbauplan?


also sorry nochmal, ist aber wichtig

euer wolfgang icon_wink.gif
Nach oben
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag12-04-2004, 11:03    Titel: infos zu pbox einbau Antworten mit Zitat

Hi,

hatte Rainer das nicht deutlich geschrieben?

Der Verkaeufer ist dein Ansprechpartner, sprich, wenn du absoluten Billig-Schrott bei eBay kaufst, dann ist das irgendwie unfair, anderswo dafuer dann Service und Beratung zu erwarten.

Schmeiss das Ding weg, dein Motor wird es dir danken! So unserioes, wie das beschrieben ist, kann das nur Muell sein - z.B. ist es eine Powerbox, und kein Chip, und das einzige, das daran original VW sein wird, sind die Anschlussstecker...

Kauf dir dann eine Box mit TueV-Gutachten bei einem renommierten Anbieter, dann faehrst du zum einen legal damit, und zum anderen gibts eine ausfuehrliche Anleitung nebst Hotline.

Viele Gruesse,

Jan

P.S.: Ich hatte das Thema gerade gesperrt, habe es aber eben wieder entsperrt, um eine Moeglichkeit zur Antwort zu geben, OHNE dass dadurch wieder ein neuer Thread angefangen wird, was ja auch nicht so sinnvoll waere.
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge vw t4 1,9 td llk einbau Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP aus-einbau bei AEL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Stromlaufplan für GRA-einbau Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge standheizung einbau Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.