VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Luftmassenmesser Audi 90 20v

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Fletcher
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-05-2004, 20:22    Titel: Luftmassenmesser Audi 90 20v Antworten mit Zitat

Hi!
Hab ein Problem mit meinem Luftmassenm.! Glaube ich, also der motor hat einen Zündfunken, Luft und Sprit! Springt aber nicht an! Nachdem ich versuche ihn zu starten und danach die zündkerzen rausdrehe, sind diese richtig nass!
Denk also mal das es der Lmm ist!!????
Dieser kostet bei Vw/Audi aber ca. 300 Euro!! Gibt es irgendwelche Abhilfen oder kann ich diesen irgendwie durchmessen???
Wer net wenn mir einer Helfen könntet! Möglichst Schnell!!

Vielen dank im vorraus!!! icon_lol.gif
Nach oben
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Steffarn

KFZ-Schrauber seit: 17.09.2003
Beiträge: 632
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!

2003 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag13-05-2004, 21:21    Titel: Luftmassenmesser Audi 90 20v Antworten mit Zitat

Du hast garantiert noch einne Luftmengenmesser drin oder?
Also einen mit stauklappe. icon_smile.gif
B.Eng (FH) u. KFZ Meister
Seit 06/10: Audi A4 1,9 TDI Avant Quattro mit AVF.
//images.spritmonitor.de/402493.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Fletcher
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-05-2004, 0:30    Titel: Luftmassenmesser Audi 90 20v Antworten mit Zitat

Hallo!
Nein! Glaube nicht!!! Also einen mit gitter! HFM eben!!!

MfG Fletcher icon_wink.gif
Nach oben
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Steffarn

KFZ-Schrauber seit: 17.09.2003
Beiträge: 632
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!

2003 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag14-05-2004, 7:04    Titel: Luftmassenmesser Audi 90 20v Antworten mit Zitat

Achso wenns ein HFM ist weis ich leider auc net ob der beim audi 90 passt.
von PD-VP Tdi -V6 TDI sind die all gleich und mann kann die sogar untereinander tauschen.
Sogar bei den benziner egal ob 1,8T 1,6 1,8 2,4 2,6. Sind auch alles die selben.
Kosten beim Freundlichen 75 Euro in Tausch.

Deswegen hätt ich worgeschlagen damit mann sich einfach einen anderen rein macht. icon_cool.gif icon_cool.gif
B.Eng (FH) u. KFZ Meister
Seit 06/10: Audi A4 1,9 TDI Avant Quattro mit AVF.
//images.spritmonitor.de/402493.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Fletcher
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-05-2004, 10:26    Titel: Luftmassenmesser Audi 90 20v Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon üblerlegt aber ist denn HFM = HFM?????
Also der stecker hat vier pins!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Luftmassenmesser (LMM): teure Schwachstelle an VAG - TDI Fachartikel
Keine neuen Beiträge Luftmassenmesser / Luftmassenwerte an Benzinmotoren Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge 16488/P0104/000260 - Luftmassenmesser Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Luftmassenmesser On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Luftmassenmesser.... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sollwerte Luftmassenmesser Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Luftmassenmesser von Ebay? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.