VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VAG Schaltung von Ulf

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
rabbit01
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-07-2004, 11:14    Titel: VAG Schaltung von Ulf Antworten mit Zitat

Hallo,

zwecks Fehlersuche und Vergleich der Versionen 2.2, 2.3 und 2.4 suche ich die Schaltplaene Version 2.2 und 2.3 vom Layout von Ulf. Sind die hier irgendwo versteckt oder liegen die nicht mehr auf dem Server?

Waere super wenn mir die jemand mailen koennte, da meine Schaltung V2.2 mal gecheckt werden muesste und ohne Schaltplan ist die Fehlersuche recht schwer.

Danke.

Gruss
Florian
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schaltung/Synchronisierung dritter Gang (gelöst) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schaltung einstellen am A3 8l Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Schaltung einstellen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Schaltung CTN einstellen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Umbau Schaltung auf DSG Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.