VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nachbau der 2.4er Schaltung mit Layout

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
muellet2
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-10-2004, 17:06    Titel: Nachbau der 2.4er Schaltung mit Layout Antworten mit Zitat

Hallo,

Nachdem ich heute den ganzen Tag damit beschäftigt war, das Layout mittels durchsichtiger Folie und zahlreichen bunten Farben auf eine Versuchsplatine (mit durchgehenden Leiterbahnen :-!) zu übertragen, ist mir aufgefallen, dass R13 auf dem Layout keinen nennenswerten Widerstand bietet, da die Anschlußbohrungen auf der Negativfolie verbunden sind. Das könnte man eventuell ausbessern um die Zerstörung Fahrzeug bzw. PC-seitig zu unterbinden icon_smile.gif

Ansonsten sag ich einfach mal vielen Dank! Ich hoffe, dass ich das Teil morgen zum Rauchen bekomme, sobald Onkel Conrad die passenden Optokoppler spendiert hat!

schönen Abend noch!

Toby
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schaltung/Synchronisierung dritter Gang (gelöst) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VAG Schaltung von Ulf On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Schaltung CTN einstellen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Umbau Schaltung auf DSG Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Schaltung einstellen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.