VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Stromlaufplan, GRA, Skoda Octavia SLX, Bj. 17.2.98

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Octavia Fan
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

edgar05 gefällt das.
Beitrag09-08-2004, 9:48    Titel: Stromlaufplan, GRA, Skoda Octavia SLX, Bj. 17.2.98 Antworten mit Zitat

Hallo !

Hat jemand einen Stromlaufplan für den Skoda Oktavia SLX Bj. 17.2.98, Motor 1U.

Ich habe mir einen GRA gekauft und möchte ihn einbauen, so weit so gut.

Ich habe mir auch den Kabelbaum vom GRA dazugekauft.

So nun meine Fragen:

1. Hat mein Skoda den Kabelbaum vom GRA schon vorverkabelt, sodas ich nur mehr den
GRA-Hebel einbauen muss?

2. Wenn nicht, muss ich alle 4 Kabel am Steuergerät, befindet sich unterm Scheibenwischermotor, anschließen da auf der beigefügten Zeichnung nur 2 angeschlossen sind.
Außerdem ist die beigefügte Zeichnung vom Passat 97 (weiß nicht ob es beim Octavia auch so ist).


Die Kabel sind bezeichnet mit:

K.A.1
K.A.2
K.A.3
K.A.9

Die Kabel gehören in die 10-fach-Steckdose (T10k)

Kann mir jemand sagen für welche Funktion jedes Kabel vorgesehen ist?

Danke im Vorraus.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich noch einmal das Thema GRA aufrolle, aber ich
habe in der Suchfunktion nicht die für mich passende Antwort gefunden.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Octavia 1z 2.0 TDI BMM hat Leistungsverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku: Golf IV / Octavia 1 Wassereinbruch an den Türen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1,9 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia RS III AHK nachrüsten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Startprobleme Skoda Octavia On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Batteriecodierung Skoda Octavia 5E Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.