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Mein Händler hatte bis jetzt nur die schit Bosch LMM, jede Menge! Aber die haben ja leider einen anderen Stecker als der Pierburg LMM.
Meinen, der zwar auf dem absteigendem Ast ist, will ich noch nicht schrotten! Falls es mit der Diode doch nicht bei der AU klappt.
Stimmt, mit dem alternden LMM beginnt die Russbegrenzung früher, hatte ich nicht mehr dran gedacht!
Ansonsten läuft der Motor mit der Diode wirklich Klasse!
hallo alles zusammen
@ferdi
welche diode hast du denn da genommen
und zwischen welche kontakte hast du sie gesteckt
@martin
hast du mit deinem 1z mit dem dioden trick keine probleme mehr
und hast du dein agv zu? platte drin?
weil dann könnte ich mir ja auch den neuen LMM schenken
und mir lieber ein neues magnetventil kaufen für 30 teuros beim freundlichen
danke euch schon mal im vorraus
chris aus stuttgart
So ... hab wieder 'ne Akte in Reichweite (außerdem war ich vorhin wohl noch nicht ganz wach)...
Du brauchst das Teil mit Pinkontakten (3A0 973 813 - wie am LMM) und eine Einzelleitung 000 979 132 oder 000 979 132 A (vergoldete Kontakte).
Das sind die Steckpins für in das Gehäuse 3A0 973 813, richtig?
Hast du eine Ahnung welche Steckbuchsen in das Gehäuse 3A0 973 713 (Normaler Stecker an den Pierburg LMM) passen?
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Vielleicht noch so als Anmerkung was ich in etwa geplant habe. Für den Normalbetrieb AGR defekt und Diode statt LMM. Für die AU wäre ein LMM defekt Simulator nicht schlecht, daher suche ich Stecker und Buchsen für die Gehäuse seitens Kabel und LMM.
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