VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AdapterStecker fuer Pierburg LMM | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Ferdi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-10-2004, 12:22    Titel: AdapterStecker fuer Pierburg LMM Antworten mit Zitat

Hi

Mein Händler hatte bis jetzt nur die schit Bosch LMM, jede Menge! Aber die haben ja leider einen anderen Stecker als der Pierburg LMM.
Meinen, der zwar auf dem absteigendem Ast ist, will ich noch nicht schrotten! Falls es mit der Diode doch nicht bei der AU klappt.
Stimmt, mit dem alternden LMM beginnt die Russbegrenzung früher, hatte ich nicht mehr dran gedacht!
Ansonsten läuft der Motor mit der Diode wirklich Klasse!

Gruß Ferdi
Nach oben
chrisgtd1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-10-2004, 7:26    Titel: AdapterStecker fuer Pierburg LMM Antworten mit Zitat

hallo alles zusammen
@ferdi
welche diode hast du denn da genommen
und zwischen welche kontakte hast du sie gesteckt
@martin
hast du mit deinem 1z mit dem dioden trick keine probleme mehr
und hast du dein agv zu? platte drin?
weil dann könnte ich mir ja auch den neuen LMM schenken
und mir lieber ein neues magnetventil kaufen für 30 teuros beim freundlichen
danke euch schon mal im vorraus
chris aus stuttgart
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag22-10-2004, 7:55    Titel: AdapterStecker fuer Pierburg LMM Antworten mit Zitat

Das Magnetventil hab ich schon neu icon_smile.gif

Ich fahr (wieder) mit dem LMM, da der nur dehr selten an die Rusgrenze greift. Die Ersatz Diode ist aber im "Notarzt" Koffer dabei.

Wie es meiner AGR geht, weisst du ja icon_wink.gif

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
chrisgtd1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-10-2004, 7:53    Titel: AdapterStecker fuer Pierburg LMM Antworten mit Zitat

hm habe hier irgendwo gelesen das beim freundlichen der LMM nur noch 90 teuros kostet
werde ihn dann neu kaufen grüsse chris aus stuttgart
Nach oben
gerbi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-10-2004, 18:10    Titel: AdapterStecker fuer Pierburg LMM Antworten mit Zitat

So ... hab wieder 'ne Akte in Reichweite (außerdem war ich vorhin wohl noch nicht ganz wach)...
Du brauchst das Teil mit Pinkontakten (3A0 973 813 - wie am LMM) und eine Einzelleitung 000 979 132 oder 000 979 132 A (vergoldete Kontakte).
Das sind die Steckpins für in das Gehäuse 3A0 973 813, richtig?

Hast du eine Ahnung welche Steckbuchsen in das Gehäuse 3A0 973 713 (Normaler Stecker an den Pierburg LMM) passen?

<Edit>
Vielleicht noch so als Anmerkung was ich in etwa geplant habe. Für den Normalbetrieb AGR defekt und Diode statt LMM. Für die AU wäre ein LMM defekt Simulator nicht schlecht, daher suche ich Stecker und Buchsen für die Gehäuse seitens Kabel und LMM.
</edit>
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Pierburg-LMM (alte Form): Korrektur sinkender Messwerte Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge alter eckiger Pierburg LMM durch DC-Pierburg ersetzen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge LMM von Pierburg Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Pierburg LMM? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge LMM (Pierburg) reinigen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.