VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wie kann ich hier bilder posten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Dustman99
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-09-2004, 9:23    Titel: Wie kann ich hier bilder posten Antworten mit Zitat

Nachdem ich Montag mein Steuergerät dank Eurer hilfe wieder flott gemacht hatte wollte ich heute das Bild dazu posten, weis aber leider nicht wie ich das anstellen soll.
CU Dustman99
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag26-09-2004, 9:43    Titel: Wie kann ich hier bilder posten Antworten mit Zitat

Moin

du musst das Bild irgendwo im Internet ablegen und dann per "IMG" Knopf hier einbilden, oder einfahc nur die URL poaten (das ist fuer Nutzer langsamer Verbindungen besser, denn dann wird es nicht automatisch geladen).

Online Fotoalbem gibt es doch inzwischen en masse.

Ich kenn leider keine, weil ich nen eigenen Server hab.

Oder doch, vielleicht pixum.de

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
daytrader
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-09-2004, 9:49    Titel: Wie kann ich hier bilder posten Antworten mit Zitat

http://
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/index3.php ist für sowas eine gute, einfache und kostenlose anlaufstelle
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Screenshot unter Windows erstellen und posten Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Tacho streikt => Was kann hier nicht stimmen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP zerlegt, Verschleiß am hochdruckteil, bilder Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge bmw e36 325tds : zylinderkopf noch verwendbar ? -> bilder Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Bitte Leerlaufdrehzahl 5-Zylinder AEL / AAT Motor posten Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.