ohje...
Die verwirrung ist wirklich perfekt.
Aber wie ich sehe, kennst du dich da wohl mit aus
Ja... also undichtigkeit... wie kann ich das prüfen ?
Ich habe mit Lecksuch spray denn halben Motor mit eingesprüht.
Und konnte so nix feststellen. Das hatte ich auch nur gemommen,
um zu sehen, ob der an denn Düsen durchpfeift.
Also das komische daran ist ja, wenn der Sprit WIRKLICH zurückfallen
sollte, dann tut der der dieses nur im warmen zustand.
Und das leuchtet mir irgendwie nicht ein. WEIL.
Wenn der motor warm ist, ich denn ausschalte, und nach 10 Minuten denn
wieder versuche an zu lassen, dauert es halt ne zeit, bis der mal kommt.
Lasse ich denn aber so stehen, bis z.b. Morgen, springt der auf schlag an.
Achja.. kompression ist im kalten zustand gemwessen worden, ich glaub,
da sollte ich nochmal messen, wenn der warm ist.
Und das mit dem Einspitz zeitpunkt, also es wurde wie gesagt, angeblich
überprüft, und wahr so weit in ordnung, das die da nix machen mussten.
Aber ich selber bin mir da nicht so sicher, da die Zentralschraube an der Pumpe
genauso schmutzig wahr/ist, wie ich ihn abgegeben hatte. Von daher ist mir
das nicht ganz Koscha. Oder wie man das schreibt
Ich werden das am Wochenende noch mal alles durchgehen, wenn jemand
sonst noch ne Idee hatt, währe das Super. Weil ich weiß da jetzt so nicht weiter.
Gruß Acid