VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zugpferd Ruckelt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
tim27
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-07-2002, 10:10    Titel: Zugpferd Ruckelt Antworten mit Zitat

Hi leute,
gestern Abend habe ich festgestellt dsas mein TDI 1Z im 5 gang ca.1100U/min beim 'gleiten ' etwas lkeicht Ruckelte. Ab 1250 Umin war das wieder weg. Schätze mal das es was mit dem Mengenstellwerk zu tun hat, weil ich das mal etwas verschoben hatte.

Oder liege ich falsch.
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag14-07-2002, 10:33    Titel: Ruckeln im Drehzahlkeller Antworten mit Zitat

Hi

wenn Du schon mal das Stellwerk in Richtung Einspritzleitungen verschoben hast, dürfte es ziemlich sicher daran liegen.

In der Fehlerdatenbank ist dazu ein Beitrag (DIY-Abhilfe bei Ruckeln).
Im neuen Fachartikel über den Regelweggeber ist das Thema auch gestreift.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 1Z TDI Ruckelt bei 60 - 85 Km/h Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ARL Ruckelt bei Kaltstart On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Leidiges thema ARL Ruckelt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 5 PD 105 PS Ruckelt, Klappert Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.