VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

A3 8P 2.0tdi Ruckelt im Leerlauf

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Raki41

BeitrÀge: 2

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag27-03-2018, 21:40    Titel: A3 8P 2.0tdi Ruckelt im Leerlauf Wird übersetzt...

Hallo Dieselschrauber Spezialisten,

ich besitze ein Audi A3 8P 2005 baujahr 2.0 tdi.
Das Auto macht nur probleme eigentlich bin bei einer laufleistung von 195tsd.

Im Leerlauf aber nur wenn das Motor warm ist Vibriert das Auto aber auch nicht immer manchmal aber öfters. Als hÀtte sich das Auto verschluckt. Dabei ist der Drehzahl anzweige konstant.

Zweimassenschungrad wurde erneuert mit Kupplung
PD-Elemente geprĂŒft gereinigt
Agr drosselklappe gereinigt
Fehlerspeicher leer!

Ich weiss bzw. weiss unser Werkstatt auch nicht mehr weiter bitte um hilfe und jede Antwort könnte brauchbar sein.
Nach oben Profil PN
dieselschrauber
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 17976
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag27-03-2018, 22:10    Titel: A3 8P 2.0tdi Ruckelt im Leerlauf Wird übersetzt...

Zitat:
Wir laden Dich zur Teilnahme herzlich ein, Voraussetzung zum Posten in diagnoserelevanten Themen (alles wofĂŒr man ein KFZ-Diagnosesystem benötigt) ist...

ein DiagnosegerÀt aus dem Dieselschrauber Shop oder
unsere Software KDataScope, KPower oder die Dieselschrauber Lizenz oder
ein KFZ-Diagnose Support-Key.

Dieselschrauber-Kunden erhalten erweiterten Support (Expertenhilfe) und Vollzugriff.

icon_idea.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben Profil PN WWW Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Doku Unrunder Leerlauf, V8 TDI 3,3l AKF Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Doku 2,4 & 2,8 l Motoren, unrunder Leerlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Doku Golf 1J, KlappergerÀusche im Leerlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Seat Ibiza 6L 1.4 100Ps BBZ - Ruckelt im Leerlauf Benziner Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine BeitrÀge editieren oder beantworten. 1Z TDI Ruckelt bei 60 - 85 Km/h Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Logs 2.0tdi BKD Upload
Keine neuen BeitrÀge Zugpferd Ruckelt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.