VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

p-box einstellen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
sb-tdi110
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-10-2004, 19:32    Titel: p-box einstellen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich besitze eine analoge HOPA-Divo P-Box. Ich würde gerne wissen, wie ich die drei Potimeter einstellen muss, um Mehrleistung/drehmoment und einen sauberen Motorenlauf zu erzielen. An der P-Box befinden sich ein T-Turbopoti, ein S-Saugpoti und ein G-Grundpoti. Zusätzlich hat die P-Box eine Leitung zum Luftmengenmesser. Wäre echt toll, wenn, mir jemand helfen könnte. Danke!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge ESP einstellen am 1,6 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ESP einstellen AAZ Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl einstellen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VTG-Gestänge einstellen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.