VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bug in der Software 409 Deutsch

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Thomas Falke
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-11-2004, 15:51    Titel: Bug in der Software 409 Deutsch Antworten mit Zitat

Hallo heut nach langen Tetsen der 409 Version in der Berufsschule mit meinen Berufschullehrer ist uns eins Aufgefallen bei dem Einspritzsteuergerät Nr::036-906-034-BH
Motorkennbuchstabe AZD
Motor stamte aus einem Golf 4.
In den Messwertblöcken waren werte die Teilweise in den Feldern 4 nicht in Klartext Lesbar waren . Es waren nur Hyroglypfen sichtbar .

14,0,Zündung-Summe der Aussetzerkennung
14,1,Motor-,drehzahl,Motordrehzahl in U/min 630-6500
14,2,Motor-,last,Motorlast in % 12.0-100.0
14,3,Zündaus-,setzer,Summe Zündaussetzer 0
14,4,Aussetzer-,erkennung,Aussetzerkennung (Aktiviert/Gesperrt) Aktiviert hier zum Beispiel in dem Feld 4 es sollte dort gesperrt stehen .

Mit der Version 404 Vag Com Deutsch klappte es und ich habe die klartextanzeige gehabt .

Nun meine Frage woran könnte dieser fehler liegen?
Nach oben
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-11-2004, 17:44    Titel: Bug in der Software 409 Deutsch Antworten mit Zitat

Welcher Version, sprich von welchem Distributor?

Gleicher Fehler auch mit der englischen Version?
Nach oben
Thomas Falke
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-11-2004, 21:08    Titel: Bug in der Software 409 Deutsch Antworten mit Zitat

in der englischen version habe ich das ganze nicht probiert aber das wäre eine gute idee von dir das zu prüfen danke für den tip.

distrebuter ist auto-intern

Vieleicht ist ja etwas bei der übersetzung schief gelaufen.
Nach oben
Thomas Falke
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-11-2004, 15:32    Titel: Bug in der Software 409 Deutsch Antworten mit Zitat

Es war auch in der Englischen version vorgekommen nur waren es dann andere hyroglyfen das problem ist jetzt beseitigt es war vorher die 404 und die 303 version installiert in der 303 waren mir unbekannte dateiern drin .

beide gelöscht die 404 und 303 und nun geht die englische und aúch die deutsche version.


MfG


Thomas Falke
Nach oben
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-11-2004, 15:38    Titel: Bug in der Software 409 Deutsch Antworten mit Zitat

Also Fehler in der Bedienung.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VCDS Deutsch 23.11.0 Update On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VCDS 22.10.0 Deutsch Testversion On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VCDS Deutsch 23.03.1 Update On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALH auf ASV Software updaten? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.