VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Glühkerzen beim AUY

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Dirk_S
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-12-2004, 0:42    Titel: Glühkerzen beim AUY Antworten mit Zitat

Hallo und einen schönen zweiten Advent an das Forum!

Ich möchte bei meinem Alhambra (AUY) mal die Glühkerzen überprüfen, da ich den Verdacht habe, dass eine nicht korrekt funktioniert.

Dazu mal ne ganz blöde Frage: Habe heute mal kurz unter die Motorhaube geschaut, aber auf den ersten Blick nichts gefunden (Abdeckung und Dämmung habe ich natürlich abgenommen). Wo befinden sich beim AUY die Glühkerzen bzw. die elektrischen Anschlüsse dafür? Bzw. wie gelange ich daran? Bei meinem Skoda (ASV) konnte ich die ohne Probleme sehen. Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen gehabt.

Bin für Tips und oder Bilder dankbar. Der Ventilkopfdeckel (das Plastikteil) muss dazu doch wohl nicht runter, oder?

Gruß

Dirk
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Glühkerzen wechseln 2.0l PD TDI 16V Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Reihenfolge der Glühkerzen Technische Daten
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion 2D, Glühkerzen-STG tauschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Glühkerzen beim 1z Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Beru GN 046 Glühkerzen beim ASZ verwendbar ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Glühkerzen aus- und einbauen beim Golf 3 ALE & welche? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Abgebrannte Glühkerzen beim alten 1,6er VW-Motor Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.