Hallo Martin,
============
vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit "wo 109" bin ich tatsächlich
etwas weiter gekommen, obwohl ich nach "Relais 109" schon gestern
gesucht und geschmöckert hatte. Ich habe das Relais inzwischen aus
gebaut, die Kontakte nachgelötet und festgestellt, dass auch dieses
Aktion nichts gebracht hat. Ein Bild zur Fundstelle - ich hatte die ganze
Zeit im Motorraum gesucht - werde ich nachher noch verlinken.
Die Fachartikel habe ich früher schon mal ausgewertet und auch eben
noch einmal durchforstet. Die Stelle, wo beschrieben ist das man einen
Stecker am Getriebe ziehen soll, habe ich allerdings nicht gefunden.
Den Nadelhubgeber werde ich mir morgen mal vor nehmen. Ich hatte
vorhin bei der Probefahrt nur festgestellt, dass der Wagen extrem
stark Raucht, wenn er seine Leistungsaussetzer hat. (Weisrauch)
Diesel sollte er also kriegen...
Wegen dem LMM müsste ich dann wohl zum Bosch-Dienst o.ä. fahren,
da ich die Leitungen nicht aufmachen möchte und keinen Zwischen-
stecker habe. Ich habe aber fast die Befürchtung, dass es der Nadel-
hubgeber ist, alles andere währe ja auch nicht teuer genug...
MfG,
Andreas...