VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

DSG möglich im Golf IV TDI?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
pschaefer
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 21.08.2002

Premium Support

Beitrag23-12-2004, 15:13    Titel: DSG möglich im Golf IV TDI? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin hier für die blöden Fragen zuständig, also machen wir's kurz:
Passt das Direktschaltgetriebe vom R32 irgendwie in meinen Golf IV
(s. Signatur)? Ich hab' meine Tiptronic satt.

Gruß, frohes Fest, usw.

Peter
*Die Fahrbahn ist ein graues Band, weisse Streifen, grüner Rand*
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge A4 8E2/8E5 - diverse Fehlerspeichermeldungen möglich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge G40 Ausbau ohne Zahnriemenwechsel am AXR möglich? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku keine Umcodierung möglich, 01K-01F Automatikgetriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Umbau VE-ESP aus Golf 4 in Golf 3 möglich? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Rußpartikelfilter im 3er Golf AFN möglich? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf TDI -> Düsen vom AEL möglich? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 4 TDI im Golf 3 möglich? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.