VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Riss im Zylinderkopf?? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Jan03
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 24.08.2003
Beiträge: 142
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Dänemark
2010 Volkswagen Polo
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2005, 19:49    Titel: Riss im Zylinderkopf?? Antworten mit Zitat

MarkusAFN hat folgendes geschrieben:
Da ich den Wagen brauche wurde mir ne neue Zahnriemenscheibe montiert, und mit allem was fest macht fixiert!


Hast du mal versucht hier im Forum etwas nach dem Zahnriemenradproblem zu suchen? Dann wird dir auffallen, dass wenn die den Kurbelwellenstumpf nicht geplant/geebnet haben, wird die neue Riemenscheibe wohl nicht lange halten, egal mit was die Festgeschraubt wurde.

/Jan
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
MarkusAFN
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-02-2005, 0:13    Titel: Riss im Zylinderkopf?? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

wollte hier nur schnell bescheid geben dass mein Wagen aktuell bei VW steht und der Schaden kostenlos icon_biggrin.gif behoben wird. Das ganze ging ohne große Diskussionen. Was genau gemacht wird ist mir aktuell noch nicht bekannt, sobald ich näheres weis meld ich mich nochmal.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Kraftstoffverlust am Zylinderkopf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Starker Ölverlust am Zylinderkopf, AJM-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Riss im Kolben 1.9 PD TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Druckschlauch mit Riss Upload
Keine neuen Beiträge Riss in Frontscheibe, was nun? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ATJ- Motor ZR-Riss Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.