VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

welche Low-Cost Varianten zum auslesen von ODB möglich?

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Hoshi164
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag22-02-2005, 13:12    Titel: welche Low-Cost Varianten zum auslesen von ODB möglich? Wird übersetzt...

Hy Forum!

Ich fahre einen T4 TDi BJ99
Ich möchte über die vorhandene Diagnoseschnittstelle
evtl .vorhandene Fehler auslesen und ggf. zurückzusetzen.

Ginge das über ein odinäres Terminalprogramm oder
verkenne ich da die Komplexität?

Danke und Gruß,

Eric
Rudi
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag22-02-2005, 13:35    Titel: welche Low-Cost Varianten zum auslesen von ODB möglich? Wird übersetzt...

/viewtopic.php?t=3089
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge A4 8E2/8E5 - diverse Fehlerspeichermeldungen möglich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge G40 Ausbau ohne Zahnriemenwechsel am AXR möglich? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku keine Umcodierung möglich, 01K-01F Automatikgetriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 3B ABS FS auslesen nicht möglich! On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge BMW 330 Touring E46 - Mit VCDS auslesen möglich?Einparkh... On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Frage Info CAN-Bus Interface RKS+CAN Varianten On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Turboinstandsetzung 1.9 dTi möglich? Selbsteinbau möglich? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.