VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
qwert1

Karma-Bildequivalent

KFZ-Schrauber seit: 27.02.2005
Beiträge: 35
Karma: +6 / -24   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-03-2005, 0:56    Titel: AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe Antworten mit Zitat

hallo,

ich möchte gern wissen ob bei den tdi afn 81kw, 3er golf, schaltgetriebe und automatikgetriebe, ein und das selbe motorsteuergerät verbaut ist? oder gibt es da unterschiede?

mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag08-03-2005, 8:42    Titel: AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe Antworten mit Zitat

Hallo,

das Steuergerät ist das Gleiche, nur die Codierung ist anders.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag08-03-2005, 9:05    Titel: AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe Antworten mit Zitat

hallo qwert

schreib doch einfach alles in einen Beitrag. Das ist doch sicher sinnvoller.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
qwert1

Karma-Bildequivalent

KFZ-Schrauber seit: 27.02.2005
Beiträge: 35
Karma: +6 / -24   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-05-2005, 18:53    Titel: AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe Antworten mit Zitat

dank
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
qwert1

Karma-Bildequivalent

KFZ-Schrauber seit: 27.02.2005
Beiträge: 35
Karma: +6 / -24   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-05-2005, 18:55    Titel: AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe Antworten mit Zitat

ja!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Flanschwelle wandert, Schaltgetriebe 012 und 01A Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Probleme mit Wisch-/Wasch Automatik Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 TDI Automatik, 81kw, auf Schaltgetriebe umbauen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe beim Golf4/Bora Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Steuergerät AFN Automatik auf Getriebe codieren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.