VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lenkung Volleinschlag und Knacken!!! | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
hvx
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-05-2004, 17:30    Titel: Lenkung Volleinschlag und Knacken!!! Antworten mit Zitat

Habe das Knacken bei meinem Kombi, AFN, BJ 97, Sportfedern auch.
Laut meiner Werkstatt liegt das Knacken darin begründet, das sich die Federn irgendwie drehen o.ä.. Angeblich egal icon_smile.gif
Nach oben
Gerrit
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 31.12.2002
Beiträge: 34
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag01-05-2004, 19:49    Titel: knacken Antworten mit Zitat

hallo,
hat das beschriebene auto evtl. lenkanschläge zwischen unterem lenker und achsschenkel? dann könnte ein finger voll fett dort wunder bewirken. wenn die dinger beim volleinschlag durch die servolenkung fest aufeinandergepresst werden und dann die federung arbeitet knackt es bei vielen fahrzeugen kräftig.
viel erfolg!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag02-05-2004, 13:57    Titel: Lenkung Volleinschlag und Knacken!!! Antworten mit Zitat

Andy hat folgendes geschrieben:
Hi,

it`s not a bug, it`s a feature icon_biggrin.gif


....aaaah ok icon_smile.gif
____________

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Knacken Hinterachse Audi A6 4F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ich verzweifel... Quietschen bei Volleinschlag! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sharan 7N Knacken an der VA Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Knacken an der Hinterachse Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Knacken an der Vorderachse Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.