VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Beleuchtung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
honkbert
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2002, 10:35    Titel: Beleuchtung Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Beleuchtung. Es funktioniert nur das Abblendlicht und die Lichthupe. Wenn ich aber auf Fernlicht schalte wird es ganz dunkel. Sicherungen und Birnen sind in Ordnung. Den Schalter gibts nur komplett mit allen Bedienelementen und ist nicht ganz billig und solange ich mir nicht sicher bin daß er der Übeltäter ist laß ich es mal.

Das Auto ist ein 93 Audi 80 TDI.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
Holger
Nach oben
Varianti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2002, 13:29    Titel: Beleuchtung Antworten mit Zitat

Dann zieh doch mal den Stecker vom Lichtschalter/Lichthupe und überbrück die entsprechenden PINs. Dann siehst du doch was passiert. Brauchst natürlich einen Schaltplan.

Nachtrag:
Wenn die Lichthupe aber geht ist es sehr wahrscheinlich der Schalter. Denn das Relais funktioniert ja auch über die Lichthupe.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Beleuchtung Kombiinstr. fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Beleuchtung CD-Spieler flackert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MJ 2000 Beleuchtung Sonnenblende defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Beleuchtung der Belüftungsdüsen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Beleuchtung an der Climatronic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Klimaanlage- Beleuchtung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Beleuchtung Luftdüsen Passat 3BG Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.