VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Unterschied Einspritzdüsen G - T

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
123



KFZ-Schrauber seit: 02.05.2005
Beiträge: 4
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-05-2005, 21:10    Titel: Unterschied Einspritzdüsen G - T Antworten mit Zitat

Hi,
meine Einspritzdüsen sind leider defekt. Vom VW Händler habe ich die original Teilenummer bekommen 028 130 201 G. Nun verkauft ein Freund seine gebrauchten 028 130 201 T.
Was ist der Unterschied zwischen T und G??? icon_eek.gif
Weiß das zufällig wer? Bei VW kann man mir nicht helfen.

Danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.02.2004
Beiträge: 875
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag09-05-2005, 7:43    Titel: Unterschied Einspritzdüsen G - T Antworten mit Zitat

Sie da mal nach:
http://www.bosch-automotive.com/ecat-online (Artikeldirektsuche)
028 130 201 G ist von 90PS Motor 1Z usw.
028 130 201 T ist von 110PS AFN usw.
Wie alt sind die gebrauchten?
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge V6 TDI - Einspritzdüsen: Unterschied? Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Unterschied ACV zu AFN Einspritzdüsen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterschied bei Einspritzdüsen V6 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterschied PDE ASZ und AXR Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.