VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
qwert1

Karma-Bildequivalent

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag08-03-2005, 0:56    Titel: AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe Wird übersetzt...

hallo,

ich möchte gern wissen ob bei den tdi afn 81kw, 3er golf, schaltgetriebe und automatikgetriebe, ein und das selbe motorsteuergerät verbaut ist? oder gibt es da unterschiede?

mfg
Nach oben Profil PN
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag08-03-2005, 8:42    Titel: AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe Wird übersetzt...

Hallo,

das Steuergerät ist das Gleiche, nur die Codierung ist anders.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben Profil PN WWW Garage
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Beitrag08-03-2005, 9:05    Titel: AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe Wird übersetzt...

hallo qwert

schreib doch einfach alles in einen Beitrag. Das ist doch sicher sinnvoller.
Nach oben Profil PN
qwert1

Karma-Bildequivalent

Beitrag11-05-2005, 18:53    Titel: AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe Wird übersetzt...

dank
Nach oben Profil PN
qwert1

Karma-Bildequivalent

Beitrag11-05-2005, 18:55    Titel: AFN Steuergerät Automatik und Schaltgetriebe Wird übersetzt...

ja!
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Getriebeölwechsel T6 Schaltgetriebe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Flanschwelle wandert, Schaltgetriebe 012 und 01A Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Steuergerät AFN Automatik auf Getriebe codieren On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Audi S5 8T 4.2 Schaltgetriebe ACC Kodierung On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät geht nicht auf Schaltgetriebe codieren On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Pfeifgeräsche 1Z + Automatik Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.