VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Preis f. Kabelsatz GRA beim AGR Octavia

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Octi98
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-08-2002, 8:27    Titel: Preis f. Kabelsatz GRA beim AGR Octavia Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich neulich nach dem Pries für den Kabelsatz (ohne Lenkstockschalter) zum Nachrüsten einer GRA, für einen Octavia TDI (MKB:AGR) erkundigt und bin dabei fast vom Stuhl gefallen...... Die wollen über 70 Euro dafür haben.... Ein paar Drähte mit ein paar Stecker dran. Weis jemand ob die Preisangabe korrekt ist, oder will man mich dort über den Tisch ziehen?

Grüße

Jens
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-08-2002, 15:43    Titel: Preis f. Kabelsatz GRA beim AGR Octavia Antworten mit Zitat

Hi,
bist Du sicher, daß das ohne Lenkstockschalter war?
Für meinen G3 habe ich seinerzeit ca. 120,- DM (Lenkstockschalter mit Kabel) bezahlt.

Gruss Rudi
Nach oben
Octi98
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-08-2002, 9:50    Titel: Preis GRA KAbelsatz Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin ganz sicher, da ich nachdem mir der Verkäufer dies gesagt hat extra noch mal nachgefragt habe.

Jens
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Octavia 1z 2.0 TDI BMM hat Leistungsverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku: Golf IV / Octavia 1 Wassereinbruch an den Türen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anhängekupplung nachträglich Check Control Kabelsatz Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lichtumstellung von Rechts auf Linksverkehr beim Octavia 2FL Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Probleme im 5. Gang (Dröhnen) beim Skoda Octavia 2 2,0 TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Beratung beim Kauf eines Skoda Octavia Kombi 1,9TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.