VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf III Climatronic - Codes

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
binderpe



KFZ-Schrauber seit: 08.04.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2005, 16:23    Titel: Golf III Climatronic - Codes Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab schon die Suche zu diesem Thema bemühlt aber leider nichts brauchbares Gefunden. Es handelt sich eine Climatonic mit ECON Taste anstatt der OFF Taste.
Wer kann mit die Tastenkombination sagen mit der ich in den Diagnosemodus komme??
Danke für Eure Antworten
mfg
Peter
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag16-06-2005, 17:33    Titel: Golf III Climatronic - Codes Antworten mit Zitat

Gibts nicht für diese Ausführung.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
binderpe



KFZ-Schrauber seit: 08.04.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-06-2005, 10:34    Titel: Golf III Climatronic - Codes Antworten mit Zitat

WIe gibts nicht, cllimatronic ist bestimmt diagnosefähig
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag18-06-2005, 10:45    Titel: Golf III Climatronic - Codes Antworten mit Zitat

binderpe hat folgendes geschrieben:
WIe gibts nicht, cllimatronic ist bestimmt diagnosefähig


Mit einem Diagnosegerät alá VAG-COM natürlich.

Aber es gibt für diese Ausführung keine gültigen "Climatronic Codes" damit man manuell spielen kann.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Login Codes TDI / VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercode Climatronic 3B BJ.99, 2000er Modell Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Climatronic VW Golf IV Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf IV Climatronic nur Warm Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Climatronic VW Golf IV, Kühlmitteltemperatur On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Golf IV / Octavia 1 Climatronic: Geräuschbildung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.