VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Elektrik Problem Passat 3BG VAG COM 18080 und 16955

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
bfp169

KFZ-Schrauber seit: 08.07.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-07-2005, 15:51    Titel: Elektrik Problem Passat 3BG VAG COM 18080 und 16955 Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe jetzt ein elektronisch Problem beim meine Passi 2001 74kw variant.

VAG COM findet folgendes Problemen:
Address 01 -------------------------------------------------------
Controller: 038 906 019 BM
Component: G000SG 1238
Coding: 00002
Shop #: WSC 05311
WVWZZZ3BZ1E083939 VWZ7Z0Y2955851
2 Faults Found:
[g]18080 - Coolant Fan Control 1: Open or Short to Ground
P1672 - 35-10 - - - Intermittent
(auf deutsch: Kühlerlüfteransteuerung 1 Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse)
16955 - Brake Switch (F): Implausible Signal
P0571 - 35-00 - -[/g]
(auf deutsch: Bremslichtschalter -F unplausibles Signal)
Readiness: N/A

Diese Fehler lassen sich NICHT icon_evil.gif löschen, aber wenn ich die Airco lange nützt dan habe ich KEINE Fehler icon_question.gif . Fehler mit Airco und Bremslichtschalter habe ich nur zusammen oder ganz nicht!

Vielen Dank für die Hilfe und Sprach-, bzw. Grammatikfehler bitte verzeihen icon_redface.gif ! Deutsch lerne ich als vierte Sprache.

Wer kann mich hilfen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem Parksperre S-Tronic in Audi A4, A5, A6, Q5 und A7 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 3 1Z TDI Problem mit Elektrik!? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ladedruck beim A3 1,9 PD ASZ, Elektrik Problem mit Sensor On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Zusammenhang Fehler 16955/ 17978 On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Automatik-Getriebe Passat TDI-Problem+Sharan KI-Problem Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.