Also wörtlich hat der vom Boschdienst gemeint, das Magnetventil hat sich gefressen.
Und wieso hat die Pumpe keinen Mengenstelelr? Bei mir im Fehlerspeicher war der Fehler ' Mengenstellwerk defekt' abgelegt.
die VP44 hat zur mengenzumessung nur ein magnetventil. mehr nicht.
die axialpumpen haben da noch richtige mechanik, dort wird eine schiebemuffe auf dem verteilerkolben bewegt.
daher bin ich bei solchen aussagen aus 'fachbetrieben' äusserst hellhörig. damit entlarven sich viele unwissende...
wenn er aber sagt 'magnetventil gefressen' dann ist das durchaus möglich und passt auch zu dieser pumpe.
Habe meine Pumpe auch ersetzt. Leider war es nicht der Fehler.
Als ich meine gebrauchte Pumpe in ebay reingesetzt habe, haben sie mir fast die Bude eingerannt. Lauter Leute mit einem 150 PS, die die 180 PS Pumpe einbauen wollen.
Aber nun hab ich immer noch das Problem woher ersatz nehmen??? 1300 Euro für das Neuteil sind für mich als Student doch ziemlich heftig...
also so lange ist mein studium noch nicht her, aber ne fette 2,5er Maschine konnt ich mir nicht leisten... meine karre hatte zu studienzeiten insgesamt den wert deiner pumpe
Naja also wenn das jemand definitiv wüsste dass die passt....
Mal sehen, hab heute mal alle Verwerter in der Region angerufen, keiner hat was da. Jetzt schau ich noch die Woch bei E-XXX wenn nix auftaucht werd ich mir wohl doch ne neue bestellen.
Zum Thema BaföG: Ich bekomm leider keins Muß mir alles hart erarbeiten. Deswegen komm ich auch nicht dazu das Geld auszugeben und nachdem ich nicht Rauche und sonst keine teueren Hobby habe ....