VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Praxislösungen für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Motorenkunde 1,6 D/TD (Gelöst) | Beiträge 32+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Steffen G
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 26.10.2006

Premium Support

Beitrag04-09-2013, 20:00    Titel: Abschlussbericht + Dank Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Fahrzeughalter hat sich nun doch entschlossen, die richtige Pumpe, die bei E*** angeboten war, zu kaufen.
Vorher wurde noch mit dem Verkäufer ein Rückgaberecht bei Fehlfunktion vereinbart.

Die Pumpe ist jetzt eingebaut, und das Auto funktioniert wieder 100%ig.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten hier für die Mühe und Unterstützung ganz herzlich bedanken!
Grüße, Steffen!

Golf 4 TDI,
T4 Doka-Pritsche, paar Oldtimer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 14.04.2012

VCDS/Reparatur Support

Beitrag04-09-2013, 21:51    Titel: Motorenkunde 1,6 D/TD (Gelöst) Antworten mit Zitat

Na dann Danke für das Feedback icon_wink.gif

Hätte man das gewusst,.......................... icon_wink.gif
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 16408 Verstelleinheit für Abgasturbolader klemmt. Gelöst Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Öl im Zahnriementrieb - MKB ABS (Gelöst) Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Gelöst zu 90% BNS (BCM) T5.2 MDI und FSE Codierung? On-Board-Diagnose (OBD)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Multifunktionslenkrad (Gelöst) Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Octavia 2.0l TDI BKD Probleme (Gelöst) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.