VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ladedruck messen mit VCDS RKS 12.12

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Autor Nachricht
Oellappen



KFZ-Schrauber seit: 23.11.2014
Beiträge: 32
Karma: +0 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Premium Support

Beitrag27-11-2014, 21:35    Titel: Ladedruck messen mit VCDS RKS 12.12 Antworten mit Zitat

Wie messe ich beim Golf4 1.8T AUM,
den Ladedruck+aufzeichnen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-11-2014, 22:04    Titel: Ladedruck messen mit VCDS RKS 12.12 Antworten mit Zitat

Druck = Messwerteblock 115.

Wie man loggt kannst Du im Handbuch nachlesen. icon_cool.gif icon_wink.gif
Nach oben
Oellappen



KFZ-Schrauber seit: 23.11.2014
Beiträge: 32
Karma: +0 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Premium Support

Beitrag27-11-2014, 22:13    Titel: Golf 4 1.8T AUM Ladedruck messen mit VCDS RKS 12.12 Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort,bin noch Frischling auf diesem Gebiet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Batteriezustand mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bremsentlüftung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VCDS Kompression messen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ladedruck messen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ladedruck messen mit VAG-Com On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Abgastemperatur messen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.