VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VCDS-Fehlermeldung: Zeitbegrenzung Innenlicht | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4245
Karma: +1067 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag18-01-2021, 15:12    Titel: VCDS-Fehlermeldung: Zeitbegrenzung Innenlicht Antworten mit Zitat

Ich mach mal den gehijackten Thread hier zu. Unser jo123422 hat ja einen Account, und kann bei Bedarf seinen Text kopieren und ein neues Thema anfangen. Hoffentlich mit Autoscan und einer etwas weniger verwirrenden Beschreibung.
hg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2332
Karma: +353 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag18-01-2021, 19:24    Titel: VCDS-Fehlermeldung: Zeitbegrenzung Innenlicht Antworten mit Zitat

Ganz ruhig Leute.

Auch wenn ich weder die Rechtschreibung noch die Art wirklich gern habe, so muss ich eines anmerken:

jo123422 hat uns hier eine weitere Problemlösung zu dem Thema geliefert. Er hat sein Problem bereits gelöst.

Ich finde es daher sehr positiv, dass er uns an seinen Erkenntnissen teilhaben lässt. icon_smile_thumb_up.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsentlüftung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Batteriezustand mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VCDS - Wartungsintervallanzeige zeigt Fehlermeldung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VCDS Fehlermeldung beim Seat Ibiza 1.6 TDI CR Bj 2010 Upload
Keine neuen Beiträge Innenlicht Golf Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Innenlicht Golf IV Komfortsystem Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.