VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einspritzpumpeneinstellung mit Multimeter bei ASV-Motor

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
claus49
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.08.2003
Beiträge: 6
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Darmstadt

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-05-2023, 22:19    Titel: Einspritzpumpeneinstellung mit Multimeter bei ASV-Motor Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
ich bereite mich mental darauf vor, Zahnriemen und Wasserpumpe bei meinem Octavia 1U 1,9 TDI ASV 6/2001 zu wechseln.
Zur Überprüfung der Einspritzpumpeneinstellung würde ich gerne zuerst auf die "Ulf Analogmultimeterlösung" zugreifen.
An welchen Kabeln wird die dabei zu messende Spannung abgegriffen? Zu meiner Einspritzpumpe führt eine Steckverbindung mit mehreren Adern.
Ich bedanke mich für jeden Hinweis.
Claus
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einspritzpumpeneinstellung mit Meßuhr Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge OT mit Multimeter finden Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VP 37-Pumpentuning mit Zange, Feile und Multimeter Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kaufberatung: Diagnosegerät (Multimeter + Oszilloskop) Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.