Danke Dir für Deine Antwort Rainer,
der
Autoscan ist fehlerfrei.
Der Motor lief vor dem AGR und LMM Tausch auch einwandfrei, bis auf den Fehler mit dem Notlauf. Aber er hat keinesfalls geruckelt.
Und da waren die neuen Injektoren und der neue Turbolader ja bereits verbaut.
Die Injektoren wurden, wie die AGR auch, angelernt.
Ich habe vorhin nochmal alle Steckverbindungen und Schlauchanschlüsse, soweit zugänglich, kontrolliert.
Es ist, auch innerhalb der Stecker, alles ok.
Reproduzieren des Ruckelns (ist eher schwer) kann ich morgen testen.
Ist aber meistens dann, wenn er im niedrigen Teilllastbreich läuft.
Ich muss zu meiner Mutter ins Hos und werde mal mit aktiviertem VCDS lostreckern.
80KM je Richtung incl. BAB, Land und Stadt.
Wenn es ruckelt, löse ich mal ein Log aus.
Die Werte werde ich morgen aus dem Bauch heraus auswählen.
Hinweg so.... Rückweg anders....
Start des Logs immer dann, wenn es ruckelt und ein paar Sekunden weiter.
Genau dazu hätte ich ja gerne Tipps bekommen, welche Werte hier Sinn machen. Ich bin bzgl der neueren Technik und meines Alters ja komplett raus aus dem Thema...
Sollte ich brauchbare Files erstellen können, melde ich mich damit morgen ab ca 13 Uhr hier wieder.
Anderfalls natürlich auch, dann aber leider ohne die Files...
Mal sehen, was daraus wird...