VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

gra stoppt nicht bei kupplungsbetätigung | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
marki
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-06-2002, 18:07    Titel: gra stoppt nicht bei kupplungsbetätigung Antworten mit Zitat

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
hallöchen,
kommegerade aus der werkstatt:
da ist dann wohl jetzt ein echt dickes DANKE fällig !!!

DANKE AN ALLE

Das Steuergerät war tatsächlich der Ansicht mit einem Automatikgetriebe zu kooperieren.
code getauscht und das signal vom Kupplungsschalter wurde wieder verwertet - alles paletti - klasse !
zum lmm
die meßwertblöcke konnte ich leider nicht ausdrucken. die haben da weder nen drucker, noch ein funktionierendes disklaufwerk.
konnte leider nur sporadisch die istwerte mit den sollwerten aus eurer datenbank abgleichen.
das diagnosegerät hatte die meßdaten irgendwie anders gegliedert und ich konnte das gerät nur kurz benutzen.

das einzige was mir aufgefallen ist, war der einspritzbeginn: 3,5 (grad) - in den istdaten in eurem forum ist 12..75 angegeben.

hat einer ne idee wie ich da jetzt noch weiter vorgehen kann ?

liebe grüße
marki
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor stoppt bei Volllast 3,3 CR-TDI Upload
Keine neuen Beiträge Motor stoppt bei Volllast 3,3 CR-TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1Z startet nicht/geht unter Betrieb aus (nicht Relais 109) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Vorglühlampe geht nicht aus. Motor startet nicht. Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.