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1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] | Beiträge 16+

 
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Beitrag13-07-2005, 21:54    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

@Rudi

Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Der letzte 1z ist schon ne ganze Weile her. Hab auch gerade das Dingensprogramm nicht zur Hand, so daß ich nicht nachsehen kann. Aber ich denke schon.
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Feinstaubkönig
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Beitrag13-07-2005, 21:56    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

Danke ihr zwei beiden ... damit hätte ich dann jetzt also erstmal wieder genug zu lesen und zu schrauben für den morgigen Tag.

Drückt mir die Daumen! icon_cool.gif
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Rudi
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Beitrag13-07-2005, 22:02    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

und schau dir nochmal an, warum dein Ölkühler ladeluftig ist ... ähm umgekehrt
(ggf. erstmal mit 'nem Dampfstrahler säuber).

lg Rudi
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Mati
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Beitrag13-07-2005, 22:12    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

Na mit dem Fehlereintrag im Speicher,


kann man ja auch was anfangen icon_wink.gif

kann mich bei den überprüfungen den anderen nur anschließen.




Gruß


Mati
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Beitrag13-07-2005, 23:04    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

Wollte da eh bei Gelegenheit einen LLK vom Sprinter anbauen!! icon_cool.gif


Aber noch eine wichtige Frage:

Kann ich denn in diesem "Zustand" in den Urlaub fahren, oder habe ich dann Spätfolgen zu befürchten???

Ich meine, bei 130km/h + Tempomat fährt er ja so vor sich hin .....
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Beitrag13-07-2005, 23:38    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

auch wenns off topic ist, aber Feinstaubkönig ist ein absolut geiler Nickname icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Gruß
Holger
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Rudi
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Beitrag14-07-2005, 8:31    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

Urlaub... versuch zumindest die Undichtigkeit zu finden und zu flicken
(Panzertape, GFK - halt je nach Stelle).

lg Rudi
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zpeedster
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Beitrag14-07-2005, 9:08    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

der 35i läuft so halt im notlauf. fahren kann man damit schon.

ich hatte mal die gleichen symptome und keiner hat was gefunden.

ich hab dann selber nochmal gesucht und gefunden. ein schläuchen zum steuergerät hatte nen loch bzw. war glaub ganz am steuergerät ab. dadurch gabs die fehler.

deshalb kontrollier mal die dünnen schläuchen, eventuell liegts auch an denen.
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Beitrag14-07-2005, 10:17    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

[OT]

@ SeatArosaeinskommasieben:
Danke für die Blumen ... icon_redface.gif ... ich war überrascht daß der Name noch frei war! *g*

[/OT]



@ zpeedster:
Du hattest wirklich die gleichen Symptome ??? Echt ganz genau die selben ????? icon_eek.gif In mir keimt Hoffnung auf .....

Werde nachher gleich mal suchen gehen! =o)
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Beitrag14-07-2005, 10:59    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

Noch ein KOmmentar zu dem _einen_ Schlauch den zpeedy meinte.

Beim 1Z kommt da nur der Ladedruckschlauch vom Saugstuzen zum MotorSteuergeraet in Frage.

Der war bei mir _IM WASSERKASTEN_ total verrottet, im Motorraum ok.

Also hab ich ihn einfach mal neu gemacht. Ist aber nicht billisch.

m;
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... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
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Beitrag14-07-2005, 14:02    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

Mal ne ganz andere Richtung: Wie sieht es denn mit dem Kraftstofffilter aus?

Wenn der langsam dicht macht fühlt sich das so ählich wie anfangs beschrieben an!

Gruß Rudi
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Beitrag14-07-2005, 15:39    Titel: 1Z - LMM nicht defekt ... trotzdem kaputt? [Problem gelöst!] Antworten mit Zitat

Also den Druckschlauch zum Steuergerät hab ich mal auf Verdacht getauscht, weil die Enden etwas spröde waren. Aber einen wirklich maroden Eindruck machte der trotzdem nicht... icon_sad.gif
Auch die ganzen anderen Druckschläuche sahen gut aus.


@ isar:
Wenn etwas mit dem Dieselfilter wäre, dann würde im FS ja nicht die Meldung "Saugrohrdruck Regeldifferenz, sporadisch" stehen ..... würde mich zumindest überraschen! *g*
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