VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Heckscheibe tönen bei Golf IV

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
RaZoR
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag10-06-2002, 10:48    Titel: Heckscheibe tönen bei Golf IV Wird übersetzt...

Hallo @ all !

Möchte mir gerne bei meinen Golf IV die Heckscheibe mit silbener Folie tönen.

Hat jemand Tipps, worauf ich achten muss ?

-Welche Seifenlösung brauche ich (destilliertes Wasser ? )
-Muss die Heckklappenverkleidung demontiert werden ? Wenn ja wie wird dies gemacht ?
-muss die Folie in mehrere Stücke geteilt werden (Golf IV hat leichte Scheibenwölbung), wenn ja Überlappung ?

Danke im vorraus
Razor
D.
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag10-06-2002, 17:21    Titel: Heckscheibe tönen bei Golf IV Wird übersetzt...

Hi !

Hab´ nicht wirklich Ahnung, aber in der nächsten Autobild, die am nächsten Samstag erscheint, soll ein Bericht über Scheibentönungen erscheinen.
Vielleicht hilfts Dir ja.

Gruß D.
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Waschdüse der Heckscheibe beweglich Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremssattel-Radlagerhalter vom Golf 2 GTD und Golf 16V gleic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf 4 6 Gang TDI Getriebe beim Golf 3 TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.