VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Heckscheibe tönen bei Golf IV

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
RaZoR
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-06-2002, 10:48    Titel: Heckscheibe tönen bei Golf IV Antworten mit Zitat

Hallo @ all !

Möchte mir gerne bei meinen Golf IV die Heckscheibe mit silbener Folie tönen.

Hat jemand Tipps, worauf ich achten muss ?

-Welche Seifenlösung brauche ich (destilliertes Wasser ? )
-Muss die Heckklappenverkleidung demontiert werden ? Wenn ja wie wird dies gemacht ?
-muss die Folie in mehrere Stücke geteilt werden (Golf IV hat leichte Scheibenwölbung), wenn ja Überlappung ?

Danke im vorraus
Razor
Nach oben
D.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-06-2002, 17:21    Titel: Heckscheibe tönen bei Golf IV Antworten mit Zitat

Hi !

Hab´ nicht wirklich Ahnung, aber in der nächsten Autobild, die am nächsten Samstag erscheint, soll ein Bericht über Scheibentönungen erscheinen.
Vielleicht hilfts Dir ja.

Gruß D.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Waschdüse der Heckscheibe beweglich Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Läuft der AFN ausm Golf 3 mit einem AXR Golf 4 Turbolader Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremssattel-Radlagerhalter vom Golf 2 GTD und Golf 16V gleic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.