VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Anlaufschwierigkeiten beim AFN

Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
TDIMANU
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-01-2005, 14:07    Titel: Anlaufschwierigkeiten beim AFN Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

Habe folgendes Problem!
Hab ein AFN im 3er Golf wenn ich morgens bei 0°C starte läuft er super an aber sobald er schön warm gefahren ist läuft er warm nur sehr schlecht an muss ca. 5-8 sec den starter betätigen bis er anspringt!
An was kann das liegen?
Also sehr große Warmstartprobleme...

Habe schon folgendes getauscht:

Einspritzpumpe habe ich eine andere hingemacht, Vörderbeginn vor 2 Tagen optimal eingestellt, Wassertemp. FÜhler am Zyliderkopf ersetzt. So an was kann das sonst noch liegen?
Was würdet ihr sagen?

BItte um hilfe da mich das Problem sehr nervt.. icon_smile.gif) Ziemlich ätzend immer so lang zu orgeln..
Gruß
Manu
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag01-01-2005, 14:55    Titel: Re: Anlaufschwierigkeiten beim AFN Antworten mit Zitat

TDIMANU hat folgendes geschrieben:
Was würdet ihr sagen?

1. alle Warmstart-Möglichkeiten aus dem Startprobleme-Fachartikel abklären

2. mit den Ergebnissen nochmal fragen.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Julian
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-01-2005, 17:08    Titel: Re: Anlaufschwierigkeiten beim AFN Antworten mit Zitat

2. mit den Ergebnissen nochmal fragen.

Bitte nicht, Fehlerbild durch Fachartikel und Forensuche mehrfach abgedeckt. Danke. icon_smile.gif
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Öldurst beim 2,0 TSI: Einfahrproblem? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Anlaufschwierigkeiten... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Komisches Blubbern beim abstellen des Motors beim Golf 4 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Thermostat beim Einbau drehen? Aber nicht beim ALH Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Problem beim Ausbau der ESP VP37 beim AEL-Motor (A6 2,5 TDI) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.