VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Nach Motorumbau keine Leistung | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
audi-scene

KFZ-Schrauber seit: 04.05.2009

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2009, 18:58    Titel: Nach Motorumbau keine Leistung Antworten mit Zitat

ca 4000 umdrehungen müsste doch höher drehen ?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag10-05-2009, 20:01    Titel: Nach Motorumbau keine Leistung Antworten mit Zitat

Auch hier wieder:
http://community.dieselschrauber.de/newuser.php
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
audi-scene

KFZ-Schrauber seit: 04.05.2009

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-09-2009, 16:03    Titel: Nach Motorumbau keine Leistung Antworten mit Zitat

So Problem ist endlich gefunden !

Es war ein Falsch angsteuertes Ladedruckregelventil was sich erst nach dem Chip Tuning richtig in viel ruß äusserte nach Turbowechsel keine besserung erst ein Diagose vom Fachmann brachte dann Erfolg !

Danke noch mal für die vielen Antworten !

PS an Herrn Kaufmann ich hätte das Chiptuning gern von ihnen machen lassen aber sie antworteten nicht auf meine Anfragen so musste ich zur Konkurenz .

MFg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touran 1.9 TDI - Nach Turboladertausch keine Leistung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Nach ausschalten des AGR keine Gasannahme mehr! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Nach Update keine Verbindung zum Steuergerät mehr On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge A6 2.5 TDi 103 KW-keine Leistung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.