VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Grundeinstellung bei Geber für Lenkwinkel im Audi S3 8V | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Beitrag15-06-2025, 17:40    Titel: Grundeinstellung bei Geber für Lenkwinkel im Audi S3 8V Wird übersetzt...

Und der Zugriffscode war die 40168 ? 19249 funktionierte bei Dir ja nicht.
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben Profil PN
ZUM

2018 Audi S3
Premium Support

Beitrag15-06-2025, 17:54    Titel: Grundeinstellung bei Geber für Lenkwinkel im Audi S3 8V Wird übersetzt...

Der Zugriffscode 19249 hat nur nicht für den Punkt Geber für Lenkwinkel: Initialisierung funktioniert.
Für alles in der Anleitung beschriebene hat er funktioniert.

Viele Grüsse

Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten.
Nach oben Profil PN Garage
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag17-06-2025, 20:30    Titel: Grundeinstellung bei Geber für Lenkwinkel im Audi S3 8V Wird übersetzt...

Danke!

Habe eine Anleitung zum Lenkwinkelsensor (G85) Kalibrierung für Fahrzeuge der MQB - Plattform erstellt!
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben Profil PN WWW Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Nullabgleich Geber Lenkwinkel G85 bei MQB-Fahrzeugen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Nullabgleich Geber Lenkwinkel G85 bei Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit Geber für Lenkwinkel an einem A3 On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Problem mit Lenkwinkel Geber G85 Hilfe!!! On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Fehlercode 00778 - Geber für Lenkwinkel (G85) beim Polo 9N3 Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Luftfederung Audi A8 Grundeinstellung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.